Upway Hilfe logo
Upway Hilfe logo

Alle Artikel

Ist mein E-Bike durch die Garantie des Fahrradherstellers abgedeckt?Aktualisiert 4 months ago

Die Upway-Garantie gilt für alle unsere E-Bikes für ein Jahr auf die strukturellen Elemente des Fahrrads, d.h. den Rahmen und die Elemente, die mit der elektrischen Unterstützung verbunden sind (Akku, Motor, Display...). Bei einigen E-Bikes, die weniger als zwei Jahre alt sind, kann die Herstellergarantie zusätzlich zur Upway-Garantie gelten. Zögere also nicht, die Garantiebestimmungen des Herstellers des E-Bike, das du kaufen möchtest, zu recherchieren.

Bitte beachte jedoch, dass die Übernahme der Herstellergarantie durch die Händler unberechenbar sein kann, wenn das Fahrrad nicht bei ihnen gekauft wurde. Daher können wir nicht garantieren, dass die Händler deinen Antrag auf Herstellergarantie akzeptieren.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein