Upway Hilfe logo
Upway Hilfe logo

Alle Artikel

Wo ist meine Bestellung?Aktualisiert 4 months ago

Du hast keine Bestellbestätigung erhalten.

Schau in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die E-Mail mit der Bestellbestätigung eingeschlichen hat. Wenn sie nicht da ist, kann es sein, dass es ein Problem mit deiner Zahlung gab oder dass du bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, um deine Bestellung mit unserem Team zu bestätigen.

Du hast eine Bestellbestätigung erhalten, aber seitdem nichts mehr gehört.

Das bedeutet, dass dein Fahrrad für die Übergabe an den Spediteur vorbereitet wird. Wir bereiten die E-Bikes normalerweise am nächsten Werktag nach der Bestellung vor. Unser Spediteur holt das E-Bike dann ab und sendet dir Tracking-Informationen. Je nachdem, woher das Fahrrad kommt (wir haben 3 Werkstätten in Frankreich, Deutschland und Belgien), können die Tracking-Informationen schneller oder langsamer eintreffen. Bitte rechne mit 2 bis 5 Kalendertagen, bis du die Tracking-Informationen erhältst.

Du hast Tracking-Informationen vom Spediteur erhalten, aber diese werden nicht aktualisiert.

Da große Pakete per LKW transportiert werden, kann es vorkommen, dass die Tracking-Informationen nur alle 2 bis 3 Tage aktualisiert werden, wenn das Paket in einem Zwischenlager abgeholt wird.

Wenn die Tracking-Seite des Spediteurs seit mehr als 3 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde, kannst du dich gerne an uns wenden, damit wir die Situation mit dem Spediteur klären können!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein